FANDOM

Christopher Herrmann
Chicago-fire-herrmann-poster-11-x-17 1000
Name Christopher Herrmann
Geschlecht Männlich
Status Lebend
Informationen
Zugehörigkeit Feuerwache 51
Besetzung Truck 81
Rang
  • Feuerwehrmann
  • Unternehmer
Beziehungen
  • Cindy Hermann (Ehefrau)
  • Lee Henry Herrmann (Sohn)
  • Kenny James Herrmann (Sohn)
  • Luke Herrmann (Sohn)
  • Max Herrmann (Sohn)
  • Annabelle Herrmann (Tochter)
Familienstand Verheiratet
Auftritt
Staffel Debüt 1, 2, 3, 4
zum ersten Mal gesehen Einsatz in Chicago
Zuletzt gesehen
Gespielt von David Eigenberg

Christopher Herrmann ist Feuerwehrmann und der zweite Kommandant von Truck-81. Herrmann ist ein selbsternannter "Generalunternehmer", er besitzt derzeit gemeinsam mit Otis und Dawson eine Bar namens Molly's .

Beziehungen Bearbeiten

Christopher ist verheiratet mit Cindy Hermann. Zu Beginn der Serie haben sie vier Kinder; drei Söhne, Lee, Luke und ein unbenannter Sohn und eine Tochter, Annabelle. Cindy ist Gläubiger Katholik und verwendet keine Verhütungsmittel. Nach dem aufgeben der Limousine, mit der er versuchtete ein geschäft auf zu bauen, verrät er, dass sie nach sechs monaten wieder sex hatten und erwarten ihr fünftes Kind. Ein weiterer Sohn namens Kenny James Hermann. Cindy hatte einige Komplikationen während der Wehen und hatte über eine Notfall-Kaiserschnitt die Geburt. Zum selben zeitpunkt landet Christopher in Geiselhaft mit einem Messer an den Hals, durch einen Insasse im Cook County Gefängnis nach einem Aufstand. Er hat ist unverletzt und macht sich unterwegs zum Krankenhaus, wo er seinen Sohn zum ersten Mal traff. Zur gleichen Zeit Fragten sie Shay und Severide ob sie Kennys Paten sein wollen.

Er zeigt große Fürsorge und Liebe gegenüber seiner Frau und seinen Kindern ,bis zu dem Punkt, wenn er auf Fälle von Kindesmissbrauch trifft.

Er entwickelte auch eine Vater-Tochter-Beziehung mit Chili in Staffel 3 als er ihr beim Design ihrer Geschäftsidee und hilft ihr es zu finanzieren. Die Beziehung verblasst stark in Staffel 4 als sie sich von ihnen weg distanziert, wegen dem Tod ihrer Schwester.

Staffel 1 Bearbeiten

Zu Beginn der Serie, verlierten sie ihr Haus und zog zu Cindys Eltern. Herrmann ist schwer verletzt als der Boden zusammenbricht, wo er und Matthew Casey aus dem dritten Stock Herunterfilen. Sein ADSU Sounds, Alarmiert die Feuerwehr von seinem Standort, und warnte sie. Er erholt sicht wieder.

In einem Versuch, seine Familie ein anderes Haus zu Kaufen, unternimmt Christopher mehrere Versuche,z.B. sein eigenes Geschäft zu starten, bis schließlich Cindy ihn überzeugt, dass die Mühe, die er sich durch setzt es nicht Wert ist. Sie schlägt vor, dass sie statt ein anderes Haus kaufen es mieten.

Herrmann beschließt, eine Bar in der Nähe der Feuerwache zu eröffnen. Er teilt die Idee mit dem Rest der Feuerwache 51. Sie sind alle mit Ausnahme von Otis und Dawson dagegen. Allerdings gehen alle durch eine harte Zeit. Den Umgang mit ihrem "Stillen" Partner der will mehr Aktien. Herrmann setzt sich zu ihm und sagt ihm, dass er nur weniger als 1 % des Gewinns erhält, auf die der Partner zustimmt und lässt sie alleine. Während der Renovierung finden sie eine Kiste mit einem Armee-Medaille. Sie finden den Besitzer in einem Pflegeheim. Er erzählt ihnen von seiner verstorbenen Frau und Dawson fragt nach ihren Namen. Sie benennen die Bar nach der Ehefrau Molly's.

Cindy hat ihr fünftes Kind in der letzten Folge von der 1 Staffel nach einigen Komplikationen, Herrmann ist sehr glücklich.

Staffel 2 Bearbeiten

Herrmann, Dawson und Otis haben Probleme mit Molly's,weil eine größere Bar an der Hauptstraße, die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ihr Geschäft leidet darunter. Als Arthur, der Stille Teilhaber auftaucht um seinen Anteil einzufordern mussten sie ihm sagen das sie noch nichts haben.

Staffel 3 Bearbeiten

Staffel 4 Bearbeiten

Denkwürdige Zitate Bearbeiten

  • "Lee Henry! I'm not gonna tell you again! Put the stick down before I beat you with it!" 1X02
  • " I'm healed! I'm healed! it must of been living with my damn in-laws that was breaking me down!" 1X02
  • "First time I have sex in 6 months, Cindy's pregnant again!"
  • "The difference between winners and losers is not who's the strongest; but who can recognize the strongest opportunity!" 2x10
  • "If you need to talk, I've got club soda up the ying-yang. Just come and park it here. We'll solve the mysteries of the world." 2x18

Trivia Bearbeiten

  • Bekannt für seine ausgefallenen Geschäftsmöglichkeiten.

Bilder Bearbeiten